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Privatkunden

Wegbegleiter für unsere Mitglieder und Kunden

Mit kompetenten Beraterinnen und Beratern, die für unsere Mitglieder und Kunden in jeder Lebenssituation da sind, und Service, der vor Ort, am Telefon und online überzeugt, sind wir für unsere Mitglieder und Kunden stark aufgestellt.

Ausgezeichnet für Service und Beratung

Die Volksbank Mittlerer Neckar eG ist zum wiederholten Male als „Beste Bank vor Ort“ ausgezeichnet worden. Insbesondere Service und Beratung überzeugten die anonymen Tester. Auch unserer Internetseite und dem telefonischen Service wurden eine hohe Qualität bescheinigt. Die erneute Auszeichnung zeigt, dass wir mit unserem Weg der Kundennähe richtig liegen. Denn obwohl viele unserer Kundinnen und Kunden ihre Bankgeschäfte online erledigen, spielt die persönliche Beratung wie auch der persönliche Service vor Ort und am Telefon nach wie vor eine große Rolle.

Unsere Beratungsphilosophie: Wir sind „Wegbegleiter“

Der Anspruch unserer Beraterinnen und Berater ist es, in jeder Lebenslage für unsere Mitglieder und Kunden da zu sein. Und: Die Ziele und Wünsche der Menschen stehen für uns im Mittelpunkt. Unsere Beratungsphilosophie nennt sich daher auch ganz bewusst „Wegbegleiter“. Sie ist die Basis für die Art und Weise, wie wir beraten – fair, auf Augenhöhe und ohne Fachchinesisch. Wir möchten unsere Kundinnen und Kunden durch jede Lebenssituation lotsen, auch dann, wenn es mal nicht so gut läuft. Das ist gerade heute, in einer schnelllebigen Zeit besonders wichtig.

Online-Services auf höchstem Niveau

Neben unserem Filialnetz mit 45 Filialen in der Region und unserem telefonischen KundenDialogCenter sind wir online rund um die Uhr für unsere Mitglieder und Kunden da.

OnlineBanking

Unser bewährtes OnlineBanking bietet alles, was man für alltägliche Bankgeschäfte braucht. Inzwischen nutzen 75 Prozent unserer Mitglieder und Kunden unser OnlineBanking.

VR Banking App

Unsere VR Banking App, die zwischenzeitlich bundesweit über 8 Millionen Mal heruntergeladen wurde, lässt unsere Mitglieder und Kunden ihre Bankgeschäfte unabhängig von Ort und Zeit am Smartphone tätigen.

Unsere Internetseite

Darüber hinaus lassen sich zahlreiche Produkte – wie beispielsweise eine Kreditkarte oder Versicherungen – bequem online über unsere Internetseite abschließen.

Alle Leistungen aus einer Hand

Vom Girokonto über Baufinanzierung bis zur Lebensversicherung: Wir bieten unseren Mitgliedern und Kunden alle wichtigen Bankdienstleistungen. Unternehmer und Selbstständige erhalten die umfassende Betreuung, die sie für ihren Erfolg brauchen. Und wer sein Vermögen vorausschauend anlegen möchte, ist bei den Private Banking-Beratern der Genossenschaftsbank bestens aufgehoben. Für viele weitere Themen kann die Bank jederzeit auf die Experten der Genossenschaftlichen FinanzGruppe zugreifen – darunter Union Investment, die DZ BANK, die Bausparkasse Schwäbisch Hall, die R+V Versicherung und die Teambank mit ihrem easyCredit. Auch auf die Spezialisten der Süddeutschen Krankenversicherung (SDK) können wir jederzeit zählen.

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